Seite 1 von 1

Datenabgleich funktioniert nicht auf neuem PC [ NUC ]

Verfasst: 29.10.2022, 18:49
von Gucky
Hallo,
ich habe endlich mein Baywotch auf einen nagelneuen NUC von Gigabyte installiert, freigeschaltet mit meinem Code und die Daten vom alten PC transferiert.

Hurra dachte ich.

Ich kann erfolgreich anklicken : Lade für alle Artikelgruppen NEUE Artikel .

Aber die Funktionen : Überfällige Artikel abgleichen und Unvollständige Artikel abgleichen "gehen" nicht.

Baywotch friert ein ... ne Idee was das ist und wie ich das Problem beseitigen kann ?

Ich habe unter OPTIONEN - Intern - Verbindungscheck geprüft - ERFOLGREICH GETESTET kam dabei heraus.

UPDATE Funktion fürs Programm wird auch durchgeführt.

Das automatische LADEN von Artikeln klappt.

MfG
Gucky

Positiv - Das Derunterladen von neuen Artikeln geht nun in einem nie gekannten Tempo - irre.

Re: Datenabgleich funktioniert nicht auf neuem PC [ NUC ]

Verfasst: 16.01.2023, 17:54
von denkmann
Diese Anfrage wurde per Mail geklärt.