BayWotch Support Forum

Support und Diskussion zu BayWotch und PreisHai
Aktuelle Zeit: 26.09.2022, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.03.2022, 10:36 
Offline

Registriert: 20.01.2014, 13:55
Beiträge: 9
Guten Morgen Herr Denkmann, gibt es einen Startparameter um BayWotch minimiert oder im Hintergrund zu starten? Bei mir läuft BayWotch 24x7 und wird durch einen Scheduler gesteuert. Daher poppt das BayWotch Fenster immer in den Vordergrund wenn es Startet, z.B. auch gerade jetzt beim Schreiben dieser Nachricht. Ich muss das Fenster dann aktiv minimieren, daher "unterbricht" mich BayWotch alle paar Minuten bei der Arbeit. Kann man das irgendwie automatisieren? Mein Scheduler hat zwar die Option das Programm minimiert zu starten, aber anschneiend "ignoriert" die baywotch.exe diese Anweisung :-( Gruß und schon mal danke für einen Lösungsvorschlag :-)


Dateianhänge:
BayWotch.png
BayWotch.png [ 17.2 KiB | 1292-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2022, 12:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2003, 01:14
Beiträge: 5362
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Hallo nanno2003,

das lässt sich leider nicht umgehen.

BayWotch startet immer als volles oder verkleinertes Fenster. Das minimierte Starten wird nicht unterstützt.

Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, BayWotch nicht alle paar Minuten automatisiert aufzurufen, sondern z.B. nur ein oder zwei mal täglich.

_________________
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de