BayWotch Startparameter - minimiert starten

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
nanno2003
Beiträge: 9
Registriert: 20.01.2014, 12:55

BayWotch Startparameter - minimiert starten

Beitrag von nanno2003 »

Guten Morgen Herr Denkmann, gibt es einen Startparameter um BayWotch minimiert oder im Hintergrund zu starten? Bei mir läuft BayWotch 24x7 und wird durch einen Scheduler gesteuert. Daher poppt das BayWotch Fenster immer in den Vordergrund wenn es Startet, z.B. auch gerade jetzt beim Schreiben dieser Nachricht. Ich muss das Fenster dann aktiv minimieren, daher "unterbricht" mich BayWotch alle paar Minuten bei der Arbeit. Kann man das irgendwie automatisieren? Mein Scheduler hat zwar die Option das Programm minimiert zu starten, aber anschneiend "ignoriert" die baywotch.exe diese Anweisung :-( Gruß und schon mal danke für einen Lösungsvorschlag :-)
Dateianhänge
BayWotch.png
BayWotch.png (17.2 KiB) 2978 mal betrachtet
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: BayWotch Startparameter - minimiert starten

Beitrag von denkmann »

Hallo nanno2003,

das lässt sich leider nicht umgehen.

BayWotch startet immer als volles oder verkleinertes Fenster. Das minimierte Starten wird nicht unterstützt.

Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, BayWotch nicht alle paar Minuten automatisiert aufzurufen, sondern z.B. nur ein oder zwei mal täglich.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten