Baywotch und Linux

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Baywotch und Linux

Beitrag von Mischa »

Boomer hat geschrieben:Mit VirtualBox funktioniert's unter W2K.
Vielleicht sollten wir den Thread unter Baywotch 3 einmal neu eröffnen.
wäre eine gute idee.


ich arbeite gerade viel mit ubuntu und meine umgewöhnung ist viel geringer als erwartet. da ich mit der zeit immer mehr anwendungen entdecke, die auch unter linux laufen bleiben scheinbar nur ein paar wenige übrig.

zuhause lasse ich ubuntu in der virtualbox (winXP host / ubuntu guest) laufen und es ist super.

daher würde mich auch interessieren, ob jemand baywotch irgendwie unter ubuntu zum laufen gebracht hat bzw. wie weit man gekommen ist, und wo der knackpunkt ist.

odbc treiber gibts ja auch unter linux - evtl. funkioniert ja die sql-server variante mit mysql als backend?

evtl. kann man ja eine special linuxkompatible baywotchversion, die dann mit WINE läuft, bei elmar herauskitzeln.

daher bitte möglichst viele kleine tipps zusammentragen...
Antworten