Welche Felder ohne Abgleich befüllt?

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
Thomas Hofinger
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2008, 17:39

Welche Felder ohne Abgleich befüllt?

Beitrag von Thomas Hofinger »

Hallo,
Ich versuche gerade herauszufinden, welche Felder beim Einlesen neuer Artikel befüllt werden (ohne dass diese Artikel abgeglichen werden), und mir fällt auf, dass der Startpreis manchmal da ist, manchmal nicht. (Er scheint immer dann nicht mehr übernommen zu werden, wenn es zum Zeitpunkt der Abfrage schon Gebote gibt).

Ist das durch das Ebay-API so gegeben?
Ich würde mich freuen, wenn der Startpreis immer gleich eingelesen werden könnte, da ich dann den Abgleich erst nach Ende der Auktion machen müsste.

Gruß,
Thomas
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Welche Felder ohne Abgleich befüllt?

Beitrag von denkmann »

Hallo Thomas,
Thomas Hofinger hat geschrieben:mir fällt auf, dass der Startpreis manchmal da ist, manchmal nicht. (Er scheint immer dann nicht mehr übernommen zu werden, wenn es zum Zeitpunkt der Abfrage schon Gebote gibt).

Ist das durch das Ebay-API so gegeben?
exakt so ist es.

Über die API wird das aktuelle Gebot (=der aktuelle Preis) übergeben. Liegen noch keine Gebote vor, so entspricht dies dem Startpreis. Liegen aber bereits Gebote vor, so kann der Startpreis nicht über das Suchergebnis ermittelt werden.
Ich würde mich freuen, wenn der Startpreis immer gleich eingelesen werden könnte, da ich dann den Abgleich erst nach Ende der Auktion machen müsste.
Anders ist das leider nicht möglich.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Thomas Hofinger
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2008, 17:39

Beitrag von Thomas Hofinger »

Alles klar, danke für die Info!
Thomas
Antworten