Artikel gelöscht?

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
tobay
Beiträge: 45
Registriert: 29.12.2005, 11:08

Artikel gelöscht?

Beitrag von tobay »

Seite heute sind, nach dem Zufügen neuer Artikel, einige meiner Artikel als gelöscht markeite; als mit dem roten Kreuz versehen. Dies betrifft abgeschlossene und noch laufende Auktionen. Auf ebay sind alle Artikel noch aktiv. Wie ist dies zu verstehen?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Artikel gelöscht?

Beitrag von denkmann »

Hallo tobay,
tobay hat geschrieben:Seite heute sind, nach dem Zufügen neuer Artikel, einige meiner Artikel als gelöscht markeite; als mit dem roten Kreuz versehen. Dies betrifft abgeschlossene und noch laufende Auktionen. Auf ebay sind alle Artikel noch aktiv. Wie ist dies zu verstehen?
wenn ich das richtig überblicke, gibt es keinen Punkt im Programm, bei dem ein Artikel ohne Zutun des Anwenders in "Gelöschte Objekte" verschoben wird. Dies ist immer ein Prozess, den der User manuell ausführt.

Daher habe ich keine Erklärung dafür, warum bei Dir plötzlich Artikel als gelöscht markiert sind.

Kannst Du denn 100%ig ausschließen, daß Du Artikel versehentlich gelöscht bzw. neue Artikel direkt im Ordner "Gelöschte Objekte" gespeichert" hast?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
tobay
Beiträge: 45
Registriert: 29.12.2005, 11:08

Beitrag von tobay »

Die Artikel sind nicht im Ordner "gelöschte Objekte". Sie sind ganz normal in der Liste. Eben nur mit dem roten Kreuz versehen.

Man könnte meinen, sie sind in Ebay gelöscht. Sind sie aber nicht.
tobay
Beiträge: 45
Registriert: 29.12.2005, 11:08

Beitrag von tobay »

Alles wieder OK. Habe nochmals eine Verkäufer Suche durchgeführt. Dann war es wieder in Ordung.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo tobay,
tobay hat geschrieben:Die Artikel sind nicht im Ordner "gelöschte Objekte". Sie sind ganz normal in der Liste. Eben nur mit dem roten Kreuz versehen.

Man könnte meinen, sie sind in Ebay gelöscht. Sind sie aber nicht.
Meintest Du dann vielleicht dieses Bild Symbol? Das bedeutet "ungültig", während dieses Symbol Bild "gelöscht" bedeutet.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Beitrag von Mischa »

oh - die icons sehen sich echt ähnlich.

vielleicht etwas mehr unterschiedlichere icons erstellen?
tobay
Beiträge: 45
Registriert: 29.12.2005, 11:08

Beitrag von tobay »

Es war eindeutig das Zeichen für gelöscht.
Antworten