Baywotch bricht die Suche ab

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
Rene_Bl
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2011, 07:25

Baywotch bricht die Suche ab

Beitrag von Rene_Bl »

Hallo,
Seit dem 06.04.2011 bricht Baywotch bei mir die ebay - Suche (nachdem das Programm ungefähr 2% bis 3% der Datenmenge bearbeitet hat) ab. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

08.04.2011 09:20:25 (Fehler) API: There is error when calling search backend: Search Driver exception
Unable to connect to the search node Backend=desc-agg-sjc-001.vip.ebay.com
Socket connection to desc-agg-sjc-001.vip.ebay.com:9,090 failed with 0 retries
desc-agg-sjc-001.vip.ebay.com (#115) [Datenbank [baywotch.db5]/Bücher/B-3623209023]


Ist dies ein Fehler meinerseits, da Ich die Datenbank bei Baywotch per Import von Excel-Tabellen selber erstelle?

Mfg Rene
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Baywotch bricht die Suche ab

Beitrag von denkmann »

Hallo Rene,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
Rene_Bl hat geschrieben:Seit dem 06.04.2011 bricht Baywotch bei mir die ebay - Suche (nachdem das Programm ungefähr 2% bis 3% der Datenmenge bearbeitet hat) ab. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
siehe dazu bitte hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=2947
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Marc
Beiträge: 7
Registriert: 09.06.2005, 09:43

Suche bricht ab

Beitrag von Marc »

Bei mir ist das gleiche Problem, das Programm bricht die Suche ab. Hoffentlich kann man das Problem lösen...
Grüße Marc
Rene_Bl
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2011, 07:25

Beitrag von Rene_Bl »

Ich habe die Anzahl der Fehlermeldung erhöht, bei welchen das Programm beenden werden soll. Immerhin läuft Baywotch nun durch.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

der letzte Fehlerreport dazu erreichte mich vor 3 Tagen, seitdem ist es wieder ruhig.

Ich vermute mal vorsichtig, der Bug wurde von eBay behoben.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten