Fehler Datenbankupdate v27

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
afx
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2011, 09:14

Fehler Datenbankupdate v27

Beitrag von afx »

Hallo,
BW4 bricht beim ändern der Datenbank im SQL-Server mit einem Fehler ab. SQL-Server sagt mir, dass einige Views in Verbindung mit tblAuction stehen.
Kann ich das T-SQL-Änderungsscript erhalten, dann lasse ich das man. laufen.
W2K-Server, BW 4 Enterprise, SQL-Server 2005
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Fehler Datenbankupdate v27

Beitrag von denkmann »

Hallo afx,
afx hat geschrieben:BW4 bricht beim ändern der Datenbank im SQL-Server mit einem Fehler ab. SQL-Server sagt mir, dass einige Views in Verbindung mit tblAuction stehen.
Kann ich das T-SQL-Änderungsscript erhalten, dann lasse ich das man. laufen.
ich melde mich per E-Mail.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten