Lizenzproblem

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
luxfux
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2012, 11:07

Lizenzproblem

Beitrag von luxfux »

Ich habe eine gültige Lizenz für die Baywotch Professional-Version erworben, diese in der Light-Version mit Benutzernamen und Schlüssel unter den Optionen per Drag & Drop eingegeben, Programm neu gestartet, aber die Lizenz wird anscheinend nicht erkannt, obwohl sie dort hinterlegt ist.
Unter Hilfe - Über Baywotch nachgeschaut: Nicht registriert!
Was ist zu tun?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Lizenzproblem

Beitrag von denkmann »

Hallo luxfux,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
luxfux hat geschrieben:Ich habe eine gültige Lizenz für die Baywotch Professional-Version erworben, diese in der Light-Version mit Benutzernamen und Schlüssel unter den Optionen per Drag & Drop eingegeben, Programm neu gestartet, aber die Lizenz wird anscheinend nicht erkannt, obwohl sie dort hinterlegt ist.
Unter Hilfe - Über Baywotch nachgeschaut: Nicht registriert!
Was ist zu tun?
Probleme dieser Art klären wir direkt per E-Mail.

Eine E-Mail mit weiteren Informationen ist bereits auf dem Wege!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten