Fehlermeldung im API-LOG

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
hawreschkiewitz
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2010, 09:26
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Fehlermeldung im API-LOG

Beitrag von hawreschkiewitz »

Hallo Elmar,

im API-Log steht folgende Fehlermeldung:
<?xml version='1.0' encoding='UTF-8'?><soapenv:Envelope xmlns:soapenv="http://www.w3.org/2003/05/soap-envelope ... nsupported API</msg><time>Tue Sep 11 2012 20:26:02 GMT-0700 (GMT-07:00)</time></error></soapenv:Body></soapenv:Envelope>

12.09.12 05:26:37 Unvollständige XML Seite (try: #1)
<CategoryID>124994</CategoryID><SearchLocationFilter><SearchLocation><SiteLocation><SiteID>SiteImplied</SiteID></SiteLocation></SearchLocation></SearchLocationFilter><ItemTypeFilter>AllItemTypes</ItemTypeFilter><Order>SortByListingDate</Order><SellerBusinessType>Commercial</SellerBusinessType><ItemCondition>New</ItemCondition><IncludeCondition>True</IncludeCondition><DetailLevel>ItemReturnCategories</DetailLevel><IncludeFeedback>True</IncludeFeedback><Pagination><EntriesPerPage>400</EntriesPerPage><PageNumber>1</PageNumber></Pagination>
---


Was hat dies zu bedeuten?

MFG Karsten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung im API-LOG

Beitrag von denkmann »

Hallo Karsten,
hawreschkiewitz hat geschrieben:12.09.12 05:26:37 Unvollständige XML Seite
siehe dazu bitte hier:

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?f=1&t=2988
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
hawreschkiewitz
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2010, 09:26
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Re: Fehlermeldung im API-LOG

Beitrag von hawreschkiewitz »

Hallo Elmar,

danke für die schnelle Antwort. Wir haben noch die 4.1.32 im Einsatz. Nutzt die Version noch die alte Such API?

MFG Karsten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung im API-LOG

Beitrag von denkmann »

hawreschkiewitz hat geschrieben:Wir haben noch die 4.1.32 im Einsatz. Nutzt die Version noch die alte Such API?
Ja! Die neue Such-API wird ab BayWotch 4.2 unterstützt.

Davon abgesehen: Ich rate grundsätzlich immer zum Einsatz der aktuellsten BayWotch Version! Ältere Versionen können nicht supportet werden.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
hawreschkiewitz
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2010, 09:26
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Re: Fehlermeldung im API-LOG

Beitrag von hawreschkiewitz »

OK. Aber in der Baywotch DB5 Datenbank in Tabelle "tblAuction" sind trotzdem neue Auktionen vorhanden. Z.B. Auktionen mit Start 12.09.2012 07:30:25. Dürften dann mit der alten Such-API nicht schon ab Juni keine neuen Auktionen mehr gefunden worden sein?

MFG Karsten
hawreschkiewitz
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2010, 09:26
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Re: Fehlermeldung im API-LOG

Beitrag von hawreschkiewitz »

Ok. Ich habe gerade gesehen, das Baywotch nur bei Verkäufersuchen neue Auktionen hinzugefügt hat. Bleibt die Funktionalität bei den Verkäufersuchen mit der Version 4.1.32 und der alten Such API weiterhin bestehen?

MFG Karsten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung im API-LOG

Beitrag von denkmann »

Hallo Karsten,
hawreschkiewitz hat geschrieben:Ok. Ich habe gerade gesehen, das Baywotch nur bei Verkäufersuchen neue Auktionen hinzugefügt hat.
ja. Und das wird auch noch via Artikelnummer-Suche funktionieren.
Bleibt die Funktionalität bei den Verkäufersuchen mit der Version 4.1.32 und der alten Such API weiterhin bestehen?
Ja. Die neue Such-API betrifft ausschließlich den Reiter "eBay Suche".
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten