Ebay Suche selbstständig automatisch aktualisieren. refresh

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
aliware
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2013, 21:06

Ebay Suche selbstständig automatisch aktualisieren. refresh

Beitrag von aliware »

Hallo,
bei der ebay suche muss ich ständig drauf klicken um nach aus schau neuer angebote zu schaun, gibt es da nicht eine funktion die das selber macht ? Mit intervalen etc
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ebay Suche selbstständig automatisch aktualisieren. refr

Beitrag von denkmann »

Hallo aliware,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
aliware hat geschrieben:bei der ebay suche muss ich ständig drauf klicken um nach aus schau neuer angebote zu schaun, gibt es da nicht eine funktion die das selber macht ? Mit intervalen etc
BayWotch ab der Professional Lizenz kann mittels Startparametern automatisiert werden, siehe dazu hier:
http://www.baywotch.de/help4/bw4doku.htm#_Toc231960872

Wenn es Dir aber eher um die Benachrichtigung geht, wenn bestimmte Ereignisse eintreten (z.B. bei Erreichen eines bestimmten Preises, bei Verkauf oder wenn ein neues Angebot eingestellt wird) empfehle ich unseren Service mspy.de :
http://www.mspy.de/
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
aliware
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2013, 21:06

Re: Ebay Suche selbstständig automatisch aktualisieren. refr

Beitrag von aliware »

Super danke für die Antwort.
Bei den mspy handelt es sich ja um Mail Mail Benachrichtigung.

Ich meine, möchte das innerhalb von Sekunden den Artikel kaufen. Das Programm (BayWotch Light) an sich her ist Perfekt, es fehlt nur noch das es sich von alleine aktualisiert. So das wenn ich vorm Rechner sitze Sofort die Ware kaufe sobal ein Artikel eingeht.
Sofort Kauf / Neu eingestellt, so ist das bei mir eingestellt.

:BW:
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ebay Suche selbstständig automatisch aktualisieren. refr

Beitrag von denkmann »

Hallo aliware,
aliware hat geschrieben:Bei den mspy handelt es sich ja um Mail Mail Benachrichtigung.

Ich meine, möchte das innerhalb von Sekunden den Artikel kaufen. Das Programm (BayWotch Light) an sich her ist Perfekt, es fehlt nur noch das es sich von alleine aktualisiert. So das wenn ich vorm Rechner sitze Sofort die Ware kaufe sobal ein Artikel eingeht.
Sofort Kauf / Neu eingestellt, so ist das bei mir eingestellt.
BayWotch ist nicht das geeignete Programm, um sekündlich die Daten zu aktualisieren, da die Daten immer wieder angefordert werden müssen, was Zeit und Traffic kostet. Das lässt sich nicht automatisieren.

eBay bietet leider keine Schnittstelle, um bei neuen Artikeln oder bei Änderung bestehender Artikel zu informieren. mspy.de versucht hier, eine Lösung anzubieten. Allerdings ist auch hier der kürzeste Intervall 1 Stunde und die Information erfolgt per E-Mail.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten