Absturz mit Laufzeitfehler 91

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
Baynutzer
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2014, 14:40

Absturz mit Laufzeitfehler 91

Beitrag von Baynutzer »

Hallo,

habe häufig einen ähnlichen Fehler (siehe Anhang),
bei dem sich Baywotch komplett aufhängt
Dateianhänge
Fehler.png
Fehler.png (56.16 KiB) 8224 mal betrachtet
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Absturz mit Laufzeitfehler 91

Beitrag von denkmann »

Hallo Baynutzer,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum.

Ich habe Deinen Beitrag einem neuen Thema zugeordnet, weil er nicht in die andere Diskussion passte.
Baynutzer hat geschrieben:habe häufig einen ähnlichen Fehler (siehe Anhang), bei dem sich Baywotch komplett aufhängt
Von diesem Fehler höre ich zum ersten mal.

Dazu ein paar Fragen:

- Kannst Du den Fehler jederzeit reproduzieren? Oder tritt das eher zufällig bzw. ohne ersichtlichen Grund auf?
- Welches Betriebssystem?
- Meldet der BayWotch Komponententester irgendwelche Fehler?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten