Baywotch Enterprise auf Win8 System mit SQL Server

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
Herbert_111
Beiträge: 14
Registriert: 22.06.2009, 15:57

Baywotch Enterprise auf Win8 System mit SQL Server

Beitrag von Herbert_111 »

Guten Morgen,

seit gestern wurde Baywotch auf einem Win 8 System als Client aufgespielt. Die Datenbank läuft weiter auf einem separaten SQL Server.

Soweit läuft Baywotch, nur beim Beenden tritt der Fehler auf, dass sich Baywotch aufhängt. Will ich es mit "Gewalt" schließen kommt die Fehlermeldung dass die Artikelverwaltung und Marktpreisanalyse nicht reagiert.

Fehlerprotokoll im SQL Server gibt ebenfalls keinen Hinweis, das dort was "schiefläuft".

Für einen Hinweis wäre ich dankbar.


Gruß Herbert

Ich habe jetzt mal eine Voranalyse und Statistik zu 298 Artikeln gestartet. Die Voranalyse ist sofort fertig. Wenn ich auf Statisktik starten gehe, sind nach ein paar Minuten erst 7 Prozent fertig. Also deutlich zu langsam. Compi Intel Xeon E3-1225 V2@3,2GHz mit 32 GB
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Baywotch Enterprise auf Win8 System mit SQL Server

Beitrag von denkmann »

Hallo Herr Kolb,

eine E-Mail ist bereits auf dem Weg.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Baywotch Enterprise auf Win8 System mit SQL Server

Beitrag von denkmann »

Nachtrag:

Das Problem konnte gelöst werden. Die Ursache war ein Netzwerkproblem.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten