Fehler: Verkäufername nicht gefunden

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
Benutzeravatar
pat01
Beiträge: 77
Registriert: 02.02.2006, 09:01
Wohnort: Basel-Landschaft, CH

Fehler: Verkäufername nicht gefunden

Beitrag von pat01 »

Hallo Elmar

Ich erhalte immer wieder die folgende Fehlermeldungen:

Verkäufername nicht gefunden (unkritisch, aber Meldung an Support wäre hilfreich, vielen Dank!)


Es gibt jeweils 200 solcher Meldungen.
Woran kann das liegen?

Vielen Dank & Grüsse
Patrick
--------------------------------------
BW 4.2.30 Pro / Archiver 1.0.8
--------------------------------------
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Fehler: Verkäufername nicht gefunden

Beitrag von denkmann »

Hallo Patrick,

dieser Fehler kommt von der eBay API und beschäftigt mich schon seit Monaten.

Bereits im Juni meldete ich den Bug via Support Ticket an eBay USA. Seitdem versucht man dort, den Fehler zu reproduzieren. Dazu habe ich Beispiel-Scripte und Logfiles zur Verfügung gestellt, mit denen es in Sekunden möglich ist, den Fehler zu provozieren. Seitdem gab es mehrfache Nachfragen von eBay, wie ich "dieses" oder "jenes" machen würde, obwohl die Testdaten alle Fragen lückenlos klären sollten. :(

Das Ticket ist nach wie vor offen und ich hoffe, daß der Fehler bald gefixt wird.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
pat01
Beiträge: 77
Registriert: 02.02.2006, 09:01
Wohnort: Basel-Landschaft, CH

Re: Fehler: Verkäufername nicht gefunden

Beitrag von pat01 »

Danke dir Elmar, für die ausführlichen Infos.

[OFFTOPIC]Ich wollte ein Avatar-Bild hochladen. Das Forum lässt aber nur 6 Kb an Dateigrösse zu. Das ist sehr wenig. Wäre es möglich, diesen Wert auf min. 15 Kb (oder besser noch mehr) zu setzen? :)[/OFFTOPIC]

Danke & Grüsse
Patrick
--------------------------------------
BW 4.2.30 Pro / Archiver 1.0.8
--------------------------------------
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Fehler: Verkäufername nicht gefunden

Beitrag von denkmann »

pat01 hat geschrieben:Ich wollte ein Avatar-Bild hochladen. Das Forum lässt aber nur 6 Kb an Dateigrösse zu. Das ist sehr wenig. Wäre es möglich, diesen Wert auf min. 15 Kb (oder besser noch mehr) zu setzen? :)
Kein Problem, ich habe das Limit auf 50 KB hochgesetzt. Sollte das nicht ausreichen, bitte nochmal melden. :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
pat01
Beiträge: 77
Registriert: 02.02.2006, 09:01
Wohnort: Basel-Landschaft, CH

Re: Fehler: Verkäufername nicht gefunden

Beitrag von pat01 »

Perfekt !!! ;D
--------------------------------------
BW 4.2.30 Pro / Archiver 1.0.8
--------------------------------------
Antworten