BayWotch Support Forum

Support und Diskussion zu BayWotch und PreisHai
Aktuelle Zeit: 08.12.2021, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.01.2016, 23:17 
Offline

Registriert: 20.01.2014, 13:55
Beiträge: 8
Hallo Elmar,

ich würde gerne das Nachladen fehlender Bilder automatisieren. Ich benutze aktuell die Startparameter

- Neue Artikel in allen aktiven Ordnern hinzufügen
- Alle überfälligen Artikel abgleichen
- Alle unvollständigen Artikel abgleichen

aber dennoch kommt es vor das Bilder fehlen und so muss ich ab und zu BayWotch manuell starten um die Funktion auszuführen. Wäre es möglich die Funktion "Fehlende Bilder nachladen" als weiteren Startparameter in einem Update nachzurüsten?

Gruß
Adam


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 16:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2003, 01:14
Beiträge: 5355
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Hallo Adam,

nanno2003 hat geschrieben:
aber dennoch kommt es vor das Bilder fehlen und so muss ich ab und zu BayWotch manuell starten um die Funktion auszuführen. Wäre es möglich die Funktion "Fehlende Bilder nachladen" als weiteren Startparameter in einem Update nachzurüsten?

da es im Menü "Alle Artikel" die Funktion "Alle fehlenden Bilder nachladen" bereits gibt, wäre es tatsächlich konsequent, auch einen passenden Startparameter dafür anzubieten.

Ich habe das mal als Anregung mit aufgenommen.

Bedenklich dabei finde ich (und das betrifft auch die bereits bestehende Funktion), daß durch das Nachladen aller Bilder die bisherige "Bilder-Lade-Strategie" komplett umgeschmissen wird. Denn der Benutzer steuert ja selber, ob Bilder geladen werden sollen oder nicht (pro Ordner über die Ordnereigenschaften, und auch global über die Optionen). Hätte er also bestimmte Ordner angelegt, in denen bewusst keine Bilder geladen werden sollen, so würden diese dann alle nachgeladen, was in meinen Augen nicht nur sinnfrei, sondern sogar sehr störend sein könnte.

_________________
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de