Seite 1 von 1

Artikelbilder werden nicht geladen

Verfasst: 06.03.2017, 10:17
von Reinhard
Servus Allerseits,

seit 2 Tagen habe ich ein Problem mit dem Laden der Artikelbilder.
Nach ausführen der Aufgaben werden die Bilder weder in der Bildvorschau der Artikelliste
noch in den Artikeldetails angezeigt. Auch ein erneuter Abgleich hilft nicht weiter.

Was tun fragt mfG
Reinhard

Re: Artikelbilder werden nicht geladen

Verfasst: 06.03.2017, 10:45
von denkmann
Hallo Reinhard,
Reinhard hat geschrieben:seit 2 Tagen habe ich ein Problem mit dem Laden der Artikelbilder.
Nach ausführen der Aufgaben werden die Bilder weder in der Bildvorschau der Artikelliste noch in den Artikeldetails angezeigt. Auch ein erneuter Abgleich hilft nicht weiter.
bitte lade einmal das aktuelle Komplett-Setup (BayWotch Light) von der Homepage und installiere es über Deine bestehende Installation.

Dabei gehen keinerlei Daten verloren. Es werden lediglich bestehende Daten repariert.

Das sollte das Problem lösen.

Re: Artikelbilder werden nicht geladen

Verfasst: 06.03.2017, 11:02
von Reinhard
Servus Elmar,

wie immer beispielhafter Support. Alles geklärt.
Danke, bis zum nächsten mal!