Fenster verschwunden - mit Lösung

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
kobaltrot
Beiträge: 32
Registriert: 01.03.2004, 20:03

Fenster verschwunden - mit Lösung

Beitrag von kobaltrot »

Dank großem Bildschirm arbeite ich mit Baywotch nie im Vollbildmodus. Während des Abgleichs hatte ich die Anwendung minimiert, danach ließ sich Baywotch aber nicht mehr "Wiederherstellen". Im Vollbildmodus aka "Maximieren" funktioniert es weiterhin, aber die interne Fensteraufteilung schien auch zurückgesetzt. Ein Neustart von Baywotch brachte keine Besserung.

Lösung: Anwendung schließen und in der baywotch3.ini in der Sektion [screen] die negativen Werte bei main_top und main_left zurücksetzen. Danach die Ordnerspaltenbreite usw. wieder anpassen.

Baywotch Version 3.1.89 FINAL
Sprachmodul 431
Datenbankversion 11
Antworten