BayWotch deinstalliert

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
lulabu
Beiträge: 46
Registriert: 16.02.2004, 07:11
Wohnort: Darmstadt

BayWotch deinstalliert

Beitrag von lulabu »

So ein Mist, eigentlich wollte ich ein anderes Programm deinstallieren, habe aber daneben geklickt. Scheinbar ist auch meine Registrierung futsch gegangen, wenn ich neu installiere bekomme ich nur die Testversion. Wo finde ich denn meine Registrierungsdaten? Auf der Rechnung ist nichts verzeichnet?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: BayWotch deinstalliert

Beitrag von denkmann »

Hallo lulabu,
lulabu hat geschrieben:So ein Mist, eigentlich wollte ich ein anderes Programm deinstallieren, habe aber daneben geklickt. Scheinbar ist auch meine Registrierung futsch gegangen, wenn ich neu installiere bekomme ich nur die Testversion. Wo finde ich denn meine Registrierungsdaten? Auf der Rechnung ist nichts verzeichnet?
die Registrierungsdaten werden ausschließlich per E-Mail zugestellt.

Bitte einfach kurz per E-Mail bei mir melden, am besten mit Anschrift und E-Mailadresse, mit der damals BayWotch erworben wurde.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
lulabu
Beiträge: 46
Registriert: 16.02.2004, 07:11
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von lulabu »

Habe sie gefunden, hatte nur einen andere Mailadresse als die Rechnung.
lulabu
Beiträge: 46
Registriert: 16.02.2004, 07:11
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von lulabu »

Nun kommt aber schon das nächste Problem. Bei der Neuinstallation hat sich die Datenbank an einen anderen Ort (eigene Dateien) geschrieben, das wäre ja nicht schlimm, aber leider muss ich nun auch die ganzen Bilder dorthin kopieren? Das dürfte einige Stunden dauern, da sie auf einem anderen Laufwerkbuchstaben liegen.
Vielleicht lösche ich das Ganze noch einmal und begine von vorn...
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Moin lulabu,
lulabu hat geschrieben:Nun kommt aber schon das nächste Problem. Bei der Neuinstallation hat sich die Datenbank an einen anderen Ort (eigene Dateien) geschrieben,
bitte dazu auch mal hier schauen:
http://www.baywotch.de/help3/bw3doku.htm#_Toc157417811

Sollten noch Fragen offen sein... einfach nochmal melden.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten