Wo kann ich die aktuelle Version downloaden?

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
MDoersch
Beiträge: 26
Registriert: 05.12.2006, 05:38
Wohnort: Weißenstadt / Oberfranken
Kontaktdaten:

Wo kann ich die aktuelle Version downloaden?

Beitrag von MDoersch »

Hi!

Konf. Standardversion

Finde leider keine Antwort hier im Forum...

Ich habe noch eine Installationsexe von Anno dazumal, das heißt von 2006.

Wo kann ich eine aktuellere Version der Standardversion mir als Sicherungskopie downloaden, die auch gleich mit Vista läuft?

Danke!
lg
Manfred Doersch
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wo kann ich die aktuelle Version downloaden?

Beitrag von denkmann »

Guten Morgen Manfred ,
MDoersch hat geschrieben:Wo kann ich eine aktuellere Version der Standardversion mir als Sicherungskopie downloaden, die auch gleich mit Vista läuft?
einfach den Punkt "Download" im Navigationsmenü dieser Homepage anklicken. Dort findest Du direkt als erstes das aktuelle Komplett-Setup der BayWotch Light Edition. Diese musst Du dann nach der Installation nur noch mit Deinem persönlichen Registrierungsschlüssel in eine Standard Lizenz freischalten.

Download hier:
http://www.baywotch.de/php/download.php
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
MDoersch
Beiträge: 26
Registriert: 05.12.2006, 05:38
Wohnort: Weißenstadt / Oberfranken
Kontaktdaten:

Danke!

Beitrag von MDoersch »

Moin Elmar!

Ich wusste nur nicht, dass man diese Version zur Standardversion freischalten kann. Sorry, aber das steht nirgends ;(

Den Link hatte ich schon gefunden.
Es lag also nicht ander Navigation der Site :-)
lg
Manfred Doersch
Antworten