nach neuinstallation wird baywotch.dbd4 nicht gefunden

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
mars
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2007, 11:39

nach neuinstallation wird baywotch.dbd4 nicht gefunden

Beitrag von mars »

Hallo,

ich habe auf meinem neuen Computer baywotch 3.1.98 standard erfolgreich installiert und die online-suche funktioniert.

allerdings schaffe ich es nicht meine bisher am alten Computer erstellte Datenbank (baywotch.db4) auf dem neuen Computer derart zu hinerlegen, dass sie auch von baywotch erkannt wird.

für einen tipp wäre ich sehr dankbar.

mfg
markus
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: nach neuinstallation wird baywotch.dbd4 nicht gefunden

Beitrag von denkmann »

Hallo Markus,
mars hat geschrieben:allerdings schaffe ich es nicht meine bisher am alten Computer erstellte Datenbank (baywotch.db4) auf dem neuen Computer derart zu hinerlegen, dass sie auch von baywotch erkannt wird.
schau dazu bitte einmal hier:
http://www.baywotch.de/help3/bw3doku.htm#_Toc157417810
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
mars
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2007, 11:39

Beitrag von mars »

Danke Elmar !
Antworten