Baywotch.exe verschwunden

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Der_Mo
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2008, 11:31

Baywotch.exe verschwunden

Beitrag von Der_Mo »

Hallo,

meine Baywotch.exe ist verschwunden.
Dies kommt nicht zum ersten Mal vor da mein Virenscanner diese Datei bei jedem Scann in die Quarantäne verbannt. Diesmal ist die Baywotch.exe jedoch zu meinem Erstaunen nicht im Quarantäneordner aufgetaucht.

Muss ich Baywotch komplett neu installieren oder kann ich auch einfach die baywotch.exe irgendwo herunterladen?
Falls ich neu installieren muss: Gibt es etwas das ich beachten muss um meine alten Daten nicht zu verlieren?

Gruß
Mo
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Baywotch.exe verschwunden

Beitrag von denkmann »

Hallo Der_Mo,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
Der_Mo hat geschrieben:Muss ich Baywotch komplett neu installieren oder kann ich auch einfach die baywotch.exe irgendwo herunterladen?
Falls ich neu installieren muss: Gibt es etwas das ich beachten muss um meine alten Daten nicht zu verlieren?
Installiere einfach das aktuelle BayWotch Komplett-Setup (Light) von unserer Homepage neu. Dabei gehen keinerlei Daten verloren! Es werden lediglich fehlende Dateien ergänzt bzw. defekte Dateien ersetzt.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Der_Mo
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2008, 11:31

Beitrag von Der_Mo »

Hallo,

danke für die schnelle Hilfe!

Hat optimal funktioniert.

Gruß

Mo
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Beitrag von Mischa »

evtl. wäre auch gut zu wissen, welchen virenscanner du verwendest, damit die baywotch exe in zukunft nicht immer einem fehlalarm zum opfer fällt...
Antworten