BayWotch in VMWare

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
mac user
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2008, 11:18

BayWotch in VMWare

Beitrag von mac user »

Hallo,

habe ein VMWare Image aus meiner XP-Installation inkl. Baywotch gezogen und jetzt unter mac os x laufen lassen.
Seitdem funktioniert BayWotch nicht mehr: es lässt sich gar nicht starten,
ohne Meldungen. Nach dem Ausführen der exe geschieht gar nichts :-(

Um ehrlich zu sein, kann ich nicht sicher sein, dass es vorher funktioniert hat,
da ich einige Monate lang BayWotch selten genutzt habe.
Aber die Original-Maschine ist jetzt weg und ich kann das nicht mehr prüfen.
Ob es an der Lizenzierung liegt, kann ich auch nicht nachvollziehen,
da ich meine Registrierungsmail nicht mehr finde :-(

Aber ich vermute es hat etwas mit VMWare!!
Sind Probleme unter VMWare bekannt bzw. wie kann ich feststellen
woran es liegt??


Vielen Dank
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: BayWotch in VMWare

Beitrag von denkmann »

Hallo mac user,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
mac user hat geschrieben:Nach dem Ausführen der exe geschieht gar nichts :-(
"gar nichts" ist natürlich für eine Ferndiagnose nicht so gut. :-/
Ob es an der Lizenzierung liegt, kann ich auch nicht nachvollziehen, da ich meine Registrierungsmail nicht mehr finde :-(
Daran liegt es nicht, denn BayWotch funktioniert auch ohne Lizenz, dann als "Light" Version.
Sind Probleme unter VMWare bekannt bzw. wie kann ich feststellen woran es liegt??
Kannst Du denn den BayWotch Komponententester aufrufen? Der kann Dir zumindest sagen, ob BayWotch korrekt installiert ist.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten