Unterschied zw. Standart, Pro und Enterprise?

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
eQube
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2007, 00:26
Kontaktdaten:

Unterschied zw. Standart, Pro und Enterprise?

Beitrag von eQube »

Hallo,

ich bin hier ganz neu und möchte Euch um paar Tipps/ Erklärungen bieten.
Ich habe zwar die Übersicht über Features der verschiedenen Versionen, verstehe aber trotzdem nicht alles.
Als gewerblicher Nutzer muss ich zumindestens die Pro-Version nehmen, was bringen mir aber die ein paar Zusatztools:

- direkter Zugriff auf die BayWotch Datenbank (hat das was mit der Sofortanalyse zu tun?)
- Der Turbo: Asynchroner Datenübergang auf mehreren Kanälen (welche Kanäle sind hier gemeint?)
- Wie kann ich die Kommandozeilenparameter zur Automatisierung der Prozesse nutzen?
- Wie schaffe ich nach den beendeten Angeboten eines Verkäufers zu suchen?
- Zwichesn welchen Datenbankpfaden kann ich auswählen?
- Was kann ich fangen mit der freien Auswahl des Bilder verzeichnisses?
Und vor allem:
- Wie kann ich die Anbindung an einen SQL-Server nutzen???

Die Enterprise hat nur zwei Tools mehr und sooo ein Preisunterschied??
Was steck dann dahinter?
Zahle ich die Preise wirklich einmalig oder muss ich in einem Jahr für die Updates wieder hinblätern?

Ich habe bereits ein Demo getestet, habe aber die Sofortanalyse nicht gefunden und die wäre mir am wichtigsten.

Nimmt mir bitte nicht Übel dieses Fagenhaufen, aber bevor ich mich entscheide möchte ich mich informieren :)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Unterschied zw. Standart, Pro und Enterprise?

Beitrag von denkmann »

Hallo eQube,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:

Gerne versuche ich, Deine Fragen zu beantworten. Vieles davon wird bereits auf der Homepage erklärt, daher erlaube ich mir entsprechende Verweise, wenn das i.O. für Dich ist.
eQube hat geschrieben:- direkter Zugriff auf die BayWotch Datenbank (hat das was mit der Sofortanalyse zu tun?)
Nein, das hat nichts mit der Sofortanalyse zu tun. Hier geht es darum, daß Du die BayWotch Datenbank - also die lokale Datei, in der alle Artikel gespeichert werden - öffnen kannst, um dort beispielsweise eigene Abfragen/Berichte/Reports zu generieren, Daten zu manipulieren oder eigene Inhalte hinzuzufügen.

Info dazu hier:
http://www.baywotch.de/php/pro.php#datenbank
- Der Turbo: Asynchroner Datenübergang auf mehreren Kanälen (welche Kanäle sind hier gemeint?)
Hier sind die Übertragungskanäle gemeint, auf denen BayWotch die Daten vom eBay Server übertragt.

Sehr ausführliche Infos dazu hier:
http://www.baywotch.de/help3/bw3doku.htm#_Toc157417735
- Wie kann ich die Kommandozeilenparameter zur Automatisierung der Prozesse nutzen?
Das wird sehr ausführlich in der Onlinehilfe erklärt:
http://www.baywotch.de/help3/bw3doku.htm#_Toc157417784

Und hier:
http://www.baywotch.de/php/pro.php#kommandozeile
- Wie schaffe ich nach den beendeten Angeboten eines Verkäufers zu suchen?
Siehe hier:
http://www.baywotch.de/help3/bw3doku.htm#_Toc157417625
- Zwichesn welchen Datenbankpfaden kann ich auswählen?

- Was kann ich fangen mit der freien Auswahl des Bilder verzeichnisses?
Den kannst Du selber frei bestimmen. Es geht darum, daß der Pfad zur Datenbank in der Light/Standard-Lizenz fest vorgegeben ist, ab der Professional Lizenz jedoch frei ausgewählt werden kann.

Nähere Infos hier:
http://www.baywotch.de/help3/bw3doku.htm#_Toc157417747
Und vor allem:
- Wie kann ich die Anbindung an einen SQL-Server nutzen???
Wenn Du einen MS SQL-Server zur Verfügung hast, ist BayWotch Enterprise eine interessante Alternative. Mit dieser Lösung lassen sich unbegrenzt (abhängig von der eingesetzten Server Hardware) Artikel speichern, während die Lizenzen Light/Standard/Pro auf 2 GB limitiert sind.
Die Enterprise hat nur zwei Tools mehr und sooo ein Preisunterschied??
Korrekt. Genaue Infos zu den Features findest Du hier:
http://www.baywotch.de/php/enterprise.php
Zahle ich die Preise wirklich einmalig oder muss ich in einem Jahr für die Updates wieder hinblätern?
Die Preise gelten einmalig beim Kauf der Software. Es fallen keine weiteren Gebühren an! Es gibt keine versteckten Kosten, keine monatlichen Gebühren und keine Versandkosten!

Mit unserer Update-Garantie geht der Kunde auf Nummer sicher, daß nicht in kurzer Zeit ein kostenpflichtiges Update gekauft werden muß, siehe hier:
http://www.baywotch.de/php/updates.php
Ich habe bereits ein Demo getestet, habe aber die Sofortanalyse nicht gefunden und die wäre mir am wichtigsten.
Eine sehr ausführliche Starthilfe zur Sofortanalyse findest Du hier:
http://www.baywotch.de/php/sofortanalyse_hilfe.php
Nimmt mir bitte nicht Übel dieses Fagenhaufen, aber bevor ich mich entscheide möchte ich mich informieren :)
Selbstverständlich! Das nimmt hier niemand übel... ganz im Gegenteil: Es freut mich, wenn eine Kunde sich vorher informiert und somit das Produkt auswählt, welches für ihn am besten geeignet ist.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten