Uhrzeit syncronisieren

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
benu
Beiträge: 234
Registriert: 04.01.2004, 04:34
Wohnort: Berlin

Uhrzeit syncronisieren

Beitrag von benu »

Hallo Elmar,
seit dem Update auf V3188 Final dauert die eBay-Zeit
zu syncronisieren ~44 sek., bei dem 1. Aufruf.

Jeder weitere Aufruf während Baywotch geöffnet ist,
dauert wie gewohnt ~2 sek.

Mir scheint, da ist irgenwo eine Zeitschleife aktiv.


Noch einen schönen Feiertag
--

Gruß aus Berlin
Michael(benu)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Uhrzeit syncronisieren

Beitrag von denkmann »

Moin Benu,
benu hat geschrieben:seit dem Update auf V3188 Final dauert die eBay-Zeit
zu syncronisieren ~44 sek., bei dem 1. Aufruf.

Jeder weitere Aufruf während Baywotch geöffnet ist,
dauert wie gewohnt ~2 sek.

Mir scheint, da ist irgenwo eine Zeitschleife aktiv.
das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir dauert das nur einen kurzen Moment, max. 1-2 Sekunden.

Bitte beobachte beim Synchronisieren einmal den Vorgang mit dem Onlinemonitor. Dort kann man sehr genau erkennen, ob z.B. Fehler auftreten und durch die Neuversuche eventuell Verzögerungen auftreten, vor allem bei eingeschalteter Option "Erweitert -> Pause bei API Fehlern".

Derzeit kommt es verstärkt zu eBay API Fehlern #10007 bei den verschiedensten Vorgängen, eventuell hat das was mit Deiner Beobachtung zu tun.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten