Abgleich läuft unrund

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Olli
Beiträge: 88
Registriert: 26.02.2004, 12:52

Abgleich läuft unrund

Beitrag von Olli »

Es läuft gerade die "Suche nach beendeten Angeboten eines Verkäufers".
Dabei bleibt BW alle 100 Artikel für ca. 2 - 15 Sekunden stehen.
Hin und wieder läuft es aber auch bis zum nächsten 100 er Block ohne stehenzubleiben. Muß ich da was in den Optionen ändern?

Gruß Olli
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Borkumer »

Hallo Olli!

Anzahl der Kanäle = 99 !

Hat das was gebracht? Außerdem fiel mir ein: "Symantec" hatte früher (evt. immer noch...habs lange nicht mehr überprüft, da ich das Programm ausgemustert hab!!!!!!) beim "Norton Internet Security" eine eigenmächtige Bremse für angeforderte gezipte Dateien eingebaut. Falls Du dies oder ein ähnliches Programm im Einsatz hast schalte es doch mal testweise für Deine Arbeit mit BW ab!

Evt. hilft auch dies weiter: http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=2151

(Aber: erstmal die Datei "baywotch.db4" sichern; wie Du die alten Daten in die neu angelegte DB bekommst können wir dann auch hier klären)

Zusätzlich sollte "Reparieren/komprimieren", am Besten unter Access (Menü->Extras->Datenbank Dienstprogramme-> Datenbank reparieren/komprimieren) regelmäßig durchgeführt werden. Dadurch werden die internen Beziehungen und Registereinträge auf den aktuellen Stand gebracht...bei großen Access-Dateien unbedingt zu empfehlen und macht die Arbeit häufig schneller!
Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
Antworten