Übernahme nach Schnapper will nicht mehr :-(

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
NixNutz
Beiträge: 9
Registriert: 09.06.2005, 23:42
Wohnort: EIFEL

Übernahme nach Schnapper will nicht mehr :-(

Beitrag von NixNutz »

Leider funktioniert bei mir die Artikelübernahme aus BaywotchProf nach SchnapperPro nicht mehr.

Der Fehler fällt mir erst seit der Schnapper 1.11.70 auf, aber auch Baywotch hat zwischenzeitlich ein(ige) Updates aufgespielt.

Der Artikel erscheint als ungültig in der SchnapperArtikelliste.
Seine error-log.txt schreibt dazu:
Fehlernummer: 9 Beschreibung: Index außerhalb des gültigen Bereichs Programmteil: makeDate

Der oberste Eintrag in der bwschnapp.csv sieht im Vergleich zu den vorherigen auch etwas ungewöhnlich aus:
neuer Eintrag:
2,49;2;GRABLAMPE GRABLEUCHTE GRABLATERNE;110149531630;22.07.2007 16:15:54;7 11:33:14;70;745;7
der davor:
1;1;Grabvase, Grabschmuck aus Bronze;160135983006;15.07.2007 20:30:00;7

Sieht für mich so aus, als ob Baywotch da zwei weitere Parameter an Schnapper übergibt, aber das kommt wohl nicht von alleine.

Hat sonst noch einer das Problem, oder habe ich da selber was verbockt ?
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich tun kann?

Gruß
NixNutz
NixNutz
Beiträge: 9
Registriert: 09.06.2005, 23:42
Wohnort: EIFEL

Beitrag von NixNutz »

FEHLALARM !

Benutzer dürfte nixNutzen, genauer gesagt, nix löschen.
Das sollte im Programmverzeichniss wohl auch eigentlich auch genau so sein, aber im Falle der bwschnapp.csv muss ich wohl eine Ausnahme zulassen.
Zumindest solange diese standardmäßig in Programme, statt in Anwendungsdateien liegt.

Oder habe ich da noch einen Fehler in der Installation ??

Nun ja, hauptsache es funktioniert.

bye
Antworten