Artikel bleibt hartnäckig, erscheint immer wieder

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Benutzeravatar
pat01
Beiträge: 77
Registriert: 02.02.2006, 09:01
Wohnort: Basel-Landschaft, CH

Artikel bleibt hartnäckig, erscheint immer wieder

Beitrag von pat01 »

Hallo zusammen

Ich habe einen kuriosen Effekt. Ein Artikel erscheint in der Suchliste immer wieder.

Die Auktion ist schon lange beendet und ich habe den Artkel schon mehrmals auf "Ignorieren" gesetzt und auch gelöscht (auch aus dem Papierkorb).

Nach jeder neuen Suchabfrage ist er wieder da: Artikel 190204560397

Es ist nicht schlimm, aber was da los ist würde mich trotzdem interessieren :-)

Danke & Grüsse
Patrick
--------------------------------------
BW 4.2.30 Pro / Archiver 1.0.8
--------------------------------------
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Artikel bleibt hartnäckig, erscheint immer wieder

Beitrag von denkmann »

Hallo Patrick,
pat01 hat geschrieben:Ich habe einen kuriosen Effekt. Ein Artikel erscheint in der Suchliste immer wieder.

Die Auktion ist schon lange beendet und ich habe den Artkel schon mehrmals auf "Ignorieren" gesetzt und auch gelöscht (auch aus dem Papierkorb).

Nach jeder neuen Suchabfrage ist er wieder da: Artikel 190204560397
das ist m.E. ein eBay Bug.

Dieser Shop-Artikel wurde mit Stückzahl 1 eingestellt und durch Zuschlag am 08.04.2008 22:17:36 Uhr verkauft. Damit war das Angebot beendet.

Warum der Artikel immer noch im Suchergebnis auftaucht (in BayWotch und natürlich auch bei eBay selbst!) ist mir ein Rätsel.

::)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
pat01
Beiträge: 77
Registriert: 02.02.2006, 09:01
Wohnort: Basel-Landschaft, CH

Beitrag von pat01 »

Hi Elmar


Vielen Dank für deine Info!

Grüsse
Patrick
--------------------------------------
BW 4.2.30 Pro / Archiver 1.0.8
--------------------------------------
Antworten