Standard-Werte für Suchmaske

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
oe6mwd
Beiträge: 65
Registriert: 04.01.2004, 17:04

Standard-Werte für Suchmaske

Beitrag von oe6mwd »

Hi,

kann man irgendwo die Standardwerte für die Suchmaske vorgeben ?
Ich hätte gerne bei einer leeren ( oder resetierten ) Suchmaske die Voreinstellungen 'Euro' und Standort 'Weltweit'.

In den Optionen habe ich dafür nichts gefunden.

Sinn oder Unsinn ?
mfg. Wolfgang
-----------------
8020 Graz, Austria
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Standard-Werte für Suchmaske

Beitrag von denkmann »

Hallo Wolfgang,
oe6mwd hat geschrieben:kann man irgendwo die Standardwerte für die Suchmaske vorgeben ?
Ich hätte gerne bei einer leeren ( oder resetierten ) Suchmaske die Voreinstellungen 'Euro' und Standort 'Weltweit'.

In den Optionen habe ich dafür nichts gefunden.

Sinn oder Unsinn ?
dies macht definitiv Sinn, ist aber derzeit noch nicht umgesetzt. Dies steht jedoch auf meiner ToDo Liste für folgende Updates.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
oe6mwd
Beiträge: 65
Registriert: 04.01.2004, 17:04

Re: Standard-Werte für Suchmaske

Beitrag von oe6mwd »

denkmann hat geschrieben:dies macht definitiv Sinn, ist aber derzeit noch nicht umgesetzt. Dies steht jedoch auf meiner ToDo Liste für folgende Updates.
Bitte auch den Punkt bei den Einstellungen 'Datenbanksuche Filter' berücksichtigen.
Ich habe unter V2.5 immer nur die aktuellen Datensätze bis zum nächsten Tag 09:00 beobachtet . Das war mit einem Klick erledigt. Jetzt muss man doch immer 3 Klicks ausführen um die erledigten auszufiltern und wenn man das vergisst, will er die vergangenen 50000 Artikel auch anzeigen.
mfg. Wolfgang
-----------------
8020 Graz, Austria
Antworten