V3 prof 3.0.30 bringt fehlermeldung beim beenden

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
ASausL
Beiträge: 37
Registriert: 28.10.2004, 00:10
Wohnort: Leipzig

V3 prof 3.0.30 bringt fehlermeldung beim beenden

Beitrag von ASausL »

hallo,

hatte auf die 3.0.30 upgedatet und bin gerade dabei, alle meine datenbanken von der 3.0.27 auf die neue struktur zu bringen.

bei der dritten db trat folgender fehler auf:
beim beenden mit X kommt eine fehlermeldung.
das ist die runtime.txt dazu:

Unerwarteter Laufzeitfehler:

Modul: s_SetFrameControlStatus
Zeile: 0
Code: 398
Description: Client-Standort nicht verfügbar
Source: sevCommand
LastDLLError : 0
Zeit: 27.06.2005 21:52:13
App Version: 3.0.30 BETA.16
DAO Version: 3.6
ADO Version: 2.80
Winsock Version: 6.1.97.82

BayWotch hat diese Fehlermeldung zur Vereinfachung der Fehlersuche im BayWotch Programmverzeichnis als Datei mit dem Namen runtime.txt abgelegt.

Klicke [OK], um fortzufahren, oder [ABBRECHEN], um BayWotch zu beenden.



im dem fehlerfenster ist auch noch eine schaltfläche HILFE. diese funktioniert nicht.



dann ist mir auch aufgefallen, dass bw nicht immer in der taskleiste angezeigt wird. ein wechsel zum bw-fenster über den taskmanager ist aber möglich.

viele grüsse


axel
Antworten