Unterschiedliche Ergebnisse bei Onlinesuche

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Ronz
Beiträge: 11
Registriert: 09.02.2006, 20:47

Unterschiedliche Ergebnisse bei Onlinesuche

Beitrag von Ronz »

Tach,

mir ist bloß mal durch Zufall aufgefallen, dass ich bei folgender Suchmaske, bei mehreren Onlinesuchen, verschiedene Ergebnisse bekomme

Suchmaske:
(28-80-mm,28-80mm,28-mm-80-mm,28mm-80mm,AF28-80-mm,AF28-80mm,AF28-mm-80-mm,AF28mm-80mm) -(Canon,Cosina,Danubia,Exakta,Hama,Hanimex,Minolta,Mamiya,Olympus,Pentax,Porst,Ricoh,Sigma,Soligor,Tokina,Tamron,Vivitar,Voigtländer,Zuiko)

Kategorie:Foto & Camcorder>Objektive,Autofokus>Nikon

nur eBay Deutschland .........sonst keine weiteren Einstellungen vorgenommen

aktuelle Ergebnisse: 9 Artikel, 13 Artikel

wie kann das sein?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Unterschiedliche Ergebnisse bei Onlinesuche

Beitrag von denkmann »

Hallo Ronz,
Ronz hat geschrieben:aktuelle Ergebnisse: 9 Artikel, 13 Artikel
also ich erhalte gleich bleibend 13 Treffer, sowohl mit BayWotch 3.1 als auch direkt auf der eBay Homepage.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Ronz
Beiträge: 11
Registriert: 09.02.2006, 20:47

Beitrag von Ronz »

mmhhh komisch, denn ich habe das mal beobachtet und es sieht ganz so aus also ob das bei jeder meiner Suchmasken auftritt!
Antworten