BayWotch V4 startet die öffentliche Betaphase!

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

BayWotch V4 startet die öffentliche Betaphase!

Beitrag von denkmann »

Hallo liebe BayWotch Freunde,

nach über einem Jahr Entwicklungszeit ist es endlich soweit: BayWotch Version 4 BETA ist da! :D

Noch nie wurden bei einer neuen Version so viele Benutzerwünsche berücksichtigt wie in BayWotch V4! Eine komplett neue Statistik, weltweite Suche auf allen eBay Seiten inklusive Kategorienstrukturen, eine stark verbesserte Programmoberfläche, vollkommen neue Suchmöglichkeiten, und vieles mehr wartet auf euch in dieser brandneuen Version!

Wer möchte, kann schon jetzt die neuste Beta Version testen. Erfahrt mehr auf unseren speziell eingerichteten V4 Beta Seiten.

Hier geht's los:
http://www.baywotch.de/php/v4betatest.php

Auf diesen Seiten findet ihr nicht nur den Download-Link, sondern auch alle Infos zu den Neuerungen und auch bereits die wichtigsten Fragen & Antworten zur neuen Version.

Ich freue mich auf reges Feedback hier im Beta Forum und wünsche euch nun viel Freude und Erfolg mit BayWotch V4 ! :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten