kompette Datenbank aus 3.1 übernehmen?

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
tuco111
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2005, 12:59

kompette Datenbank aus 3.1 übernehmen?

Beitrag von tuco111 »

Hallo,

ich möchte die Betaversion 4 testen und dazu meine komplette Datenbank aus der Standard-Version 3.1.x übernehmen, die ca. 5.000 Datensätze umfasst. Leider werden nur 1.000 Datensätze übernommen. Gibt es eine Möglichkeit für die gesamte Übernahme der Datenbank zu Testzwecken?

Viele Grüße

Tuco111
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: kompette Datenbank aus 3.1 übernehmen?

Beitrag von denkmann »

Hallo Tuco111,

danke für Deinen Test.
tuco111 hat geschrieben:ich möchte die Betaversion 4 testen und dazu meine komplette Datenbank aus der Standard-Version 3.1.x übernehmen, die ca. 5.000 Datensätze umfasst. Leider werden nur 1.000 Datensätze übernommen. Gibt es eine Möglichkeit für die gesamte Übernahme der Datenbank zu Testzwecken?
Die neuen Lizenzschlüssel für V4 gehen höchstwahrscheinlich schon am Montag raus (an alle Bestandskunden, die im Rahmen der BayWotch Upgrade Garantie ein kostenloses Upgrade erhalten).

Alle anderen können sich per Mail bei mir melden, um einen V4 Testschlüssel für die gewünschte Lizenz zu erhalten.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
carfal
Beiträge: 40
Registriert: 15.07.2006, 15:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von carfal »

Gilt die Lizenz denn bis zum Ende der Betaphase, bzw wenigstens bis ein Upgrade 3.1 --> 4.0 erhältlich ist?

Und ich gehe davon aus, dass der Preis für die Upgrades unter den jetzigen Neupreisen für 3.1 liegt?
It may be the warriors who get the glory, but it's the engineers who build societies.
B'Elanna Torres in Voyager S7E10 "Flesh and Blood Part II"
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo carfal,
carfal hat geschrieben:Gilt die Lizenz denn bis zum Ende der Betaphase, bzw wenigstens bis ein Upgrade 3.1 --> 4.0 erhältlich ist?
ja. Sollte der Key nicht reichen, einfach nochmal einen neuen anfordern.
Und ich gehe davon aus, dass der Preis für die Upgrades unter den jetzigen Neupreisen für 3.1 liegt?
Preise werden später noch bekannt gegeben.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten