Daten in C:\Dok..&Ein..\meinusername\Baywotch4\...

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
rumpelstilzchen
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.2004, 11:47

Daten in C:\Dok..&Ein..\meinusername\Baywotch4\...

Beitrag von rumpelstilzchen »

Hi,

an der Version 3.xx war's das Schöne, daß das Programm und die Daten nicht im Laufwerk c: liegen mußten (z.B. auf USB-Stick); dafür war die DB nicht auslagerbar :-( ; jetzt ist die DB auslagerbar :-)) *super, endlich* aber schwupps habe ich Daten, die ich nicht auf c:\ haben möchte in *siehe betreff*.

Wenn beim Installieren nicht nur das Prog sondern auch ..\html, ..\pic etc in BayWotch4 landen würde wär's super.

Ansonsten prima Oberfläche und Funktionalität; tolle Arbeit, Elmar!

Grüße rumpelstilzchen

p.s. und das Ganze jetzt noch alternativ unter Linux (ohne wine, VirtualBox, o.ä.) und ich wäre richtig glücklich ;-))
Antworten