Vergessliche Verkäuferblockade

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Moin Mischa,
Mischa hat geschrieben:super ... da wir alle gespannt mitgelesen haben:
gibts ne auflösung dazu?

ich hätte ja vermutet es war ein falscher join bei einem löschvorgang, sodaß die dazugehörenden verkäufer gelöscht wurden.
das wäre etwas kompliziert, zu erklären.

Es hatte mit dem grundsätzlichen Aufbau der "User speichern" Routine zu tun, gekoppelt mit dem Ablauf, wann ein User eingelesen und wann gespeichert wird.

Nur so viel zum besseren Verständnis: Das Ignorieren-Flag ist ja keine Info, die über den Artikelabgleich ermittelt wird. Daher kam es hier zu "Mitschleifern".
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten