Suchassisten

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Brode
Beiträge: 98
Registriert: 29.03.2005, 13:34

Suchassisten

Beitrag von Brode »

Hallo BayWotch-User,

Version 4-0-15 XP PRO SP2

habe mal ein wenig mit dem Suchasssistenten gespielt und bin auf folgendes Problem (Bug?) gestossen:
Wenn ich die Begriffe die nicht im Suchergebnis erscheinen sollen mit a,b,c,d eingebe erhalte ich als Zusatz " -a b c d" und die Ebay-Suche bleibt erfolglos.
Wenn ich die Begriffe aber a, b, c, d eingebe bekomme ich als Zusatz -a -b -c -d und die Ebay-Suche erfolgt problemlos.

In den Tipps steht zwar man soll mehrere Begriffe durch Leerzeichen oder Kommas trennen, wenn man aber Platz braucht weil man vieles ausfiltern will .....
Hoffentlich kann das jeder nachvollziehen
thomy1958
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2004, 16:52

Beitrag von thomy1958 »

Hallo,
... im Suchergebnis erscheinen sollen mit a,b,c,d eingebe erhalte ich als Zusatz " -a b c d" und die Ebay-Suche bleibt erfolglos.
Wenn ich die Begriffe aber a, b, c, d eingebe bekomme ich als Zusatz -a -b -c -d und die Ebay-Suche erfolgt problemlos.
Dieses Verhalten kann ich bestätigen. Wie ich allerdings feststellte reicht auch die Trennung nur Leerzeichen a b c d und der Zusatz
erscheint als -a -b -c -d.

Gruß

Thomas
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suchassisten

Beitrag von denkmann »

Hallo Ingo,
Brode hat geschrieben:Wenn ich die Begriffe die nicht im Suchergebnis erscheinen sollen mit a,b,c,d eingebe erhalte ich als Zusatz " -a b c d" und die Ebay-Suche bleibt erfolglos.
Wenn ich die Begriffe aber a, b, c, d eingebe bekomme ich als Zusatz -a -b -c -d und die Ebay-Suche erfolgt problemlos.
jep! Das kann ich nachvollziehen und ist ein Bug, danke!

Wie Thomas bereits festgestellt hat funktioniert das ganze mit dem Leerzeichen (ohne Komma!) als Trenner einwandfrei.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten