Es werden nicht alle Artikel eines Verkäufers gefunden

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Snyd
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2004, 12:03

Es werden nicht alle Artikel eines Verkäufers gefunden

Beitrag von Snyd »

Hallo Baywotcher,
ich habe folgendes Problem:
Wenn nach den Artikeln des Verkäufers: "chbaki" suche findet Baywotch nur 20 Stück. Gehe ich auf die Seite des Verkäufers sind dort aber über 200 Artikel.
Ich habe soeben auf die 2.5.59 upgedatet und das ganze funzt auch hier nicht.

Gruß
Volker
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Borkumer »

Hallo Volker!

Die nicht gefundenen Artikel haben alle eine Laufzeit von 30 Tagen. Sie sind anscheinend bei eBay.com eingestellt worden.

Das hatten wir in den letzten Tagen schonmal, hab garnicht verfolgt, was Elmar dazu sagte.
Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Es werden nicht alle Artikel eines Verkäufers gefunden

Beitrag von denkmann »

Hi Volker,
Snyd hat geschrieben:ich habe folgendes Problem:
Wenn nach den Artikeln des Verkäufers: "chbaki" suche findet Baywotch nur 20 Stück. Gehe ich auf die Seite des Verkäufers sind dort aber über 200 Artikel.
Ich habe soeben auf die 2.5.59 upgedatet und das ganze funzt auch hier nicht.
Siehe hier:

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=49
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Snyd
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2004, 12:03

Titel: Re: Es werden nicht alle Artikel eines Verkäufers gef

Beitrag von Snyd »

Hallo Tim und Elmar,
vielen Dank für die Hilfe. Ich werde das nächstemal noch tiefer im Forum graben.
Ein Lob für die Schnelligkeit in diesem Forum. :)
Gruß
Volker
Antworten