Wie Favoriten importieren?

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
Spindoctor
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2009, 12:22

Wie Favoriten importieren?

Beitrag von Spindoctor »

Wie kann ich die Favoriten, die ich gespeichert habe, in den Preishai auf einem anderen PC übernehmen, sozusagen dorthin importieren?
javascript:emoticon('???:(')
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wie Favoriten importieren?

Beitrag von denkmann »

Hallo Spindoctor,
Spindoctor hat geschrieben:Wie kann ich die Favoriten, die ich gespeichert habe, in den Preishai auf einem anderen PC übernehmen, sozusagen dorthin importieren?
die Suche-Favoriten speichert PreisHai in der Datei search.dat im PreisHai-Anwenderdatenverzeichnis (siehe dazu auch http://www.preishai-online.de/faq4.php#frage28).

Durch Kopieren der Datei kannst Du diese sichern oder auch in eine andere PreisHai Installation übernehmen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten