Möglichkeit, im Forum Bilder hinzuzufügen

Gibt's Probleme mit dieser Homepage? Oder Fragen zu diesem Forum? Nur her damit ...!
Antworten
Brummi
Beiträge: 21
Registriert: 06.01.2004, 07:07

Möglichkeit, im Forum Bilder hinzuzufügen

Beitrag von Brummi »

Hallo Elmar,

ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Zumindest im Forum "Anregungen, Wünsche und Kritik" wäre es zweckmäßig, wenn man seiner Stellungnahme noch ein Bild hinzufügen könnte, um die Aussage auch optisch darzustellen.

Andere Foren haben die Möglichkeit, Bilder durch Upload hinzuzufügen. Wäre das nicht auch etwas für dieses Forum?

Mit freundlichen Grüßen
Brummi
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Möglichkeit, im Forum Bilder hinzuzufügen

Beitrag von denkmann »

Hallo Brummi,
Brummi hat geschrieben:ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Zumindest im Forum "Anregungen, Wünsche und Kritik" wäre es zweckmäßig, wenn man seiner Stellungnahme noch ein Bild hinzufügen könnte, um die Aussage auch optisch darzustellen.

Andere Foren haben die Möglichkeit, Bilder durch Upload hinzuzufügen. Wäre das nicht auch etwas für dieses Forum?
danke für Deinen Vorschlag.

Dieses Forum unterstützt durchaus das Einbinden externe Bilder, jedoch verfügt es nicht über einen eigenen "Speicherplatz". Dazu gibt es aber externe, kostenlose Dienste, die dafür ideal sind, z.B. dieser hier:

http://www.myimg.de/
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten