Profilbild: Denkmann

Gibt's Probleme mit dieser Homepage? Oder Fragen zu diesem Forum? Nur her damit ...!
Antworten
klim
Beiträge: 149
Registriert: 18.02.2007, 14:18

Profilbild: Denkmann

Beitrag von klim »

Diese Frage Stelle ich mir schon die ganze Zeit. Ist das Bild im Profil Denkmann sein eigenes?

Bild des Profils Denkmann:
Bild

Ich war mit Hilfe von Google auf der Suche nach einem anderem Bild von Elmar Denkmann, das Ergebnis hier:
Bild


Trotzdem finde ich: Er hier hat eine viel größere Ähnlichkeit mit Elmar Denkmann's Profil Bild.
Zuletzt geändert von klim am 20.01.2009, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Minze-D
Beiträge: 88
Registriert: 03.01.2004, 17:07
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Profilbild: Denkmann

Beitrag von Minze-D »

klim hat geschrieben:Diese Frage Stelle ich mir schon die ganze Zeit. Ist das Bild im Profil Denkmann sein eigenes?
Das habe ich mich auch schon immer gefragt. :DD

Jetzt fehlt nur noch eine Umfrage, welches Bild besser ankommt. ;D ;D ;D
Bis denne
Wolfgang
Antworten