Probleme mit Opera 7.52

Gibt's Probleme mit dieser Homepage? Oder Fragen zu diesem Forum? Nur her damit ...!
Antworten
crawford97

Probleme mit Opera 7.52

Beitrag von crawford97 »

Hallo,

ich verwende (normalerweise) o.a. Browser.
Damit werden die Seiten von baywotch.de aber nicht korrekt angezeigt.
Beim Laden bleibt er einfach hängen, nach ca. 23kB.

Unabhängig davon ob Cookies akzeptiert werden, Popups erlaubt sind usw.

Für solche Fälle nehme ich dann den IE, will es trotzdem melden da m.E. möglichst viele Browser unterstützt werden sollten (durch sauberen Code).

Ansonsten: weiter so, gute Software, gutes Projekt!

Viele Grüsse,

Michael Weis
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Michael,

danke für Dein Feedback.

Ich habe das gerade mal mit Opera Version 7.54 Build 3870 getestet, konnte aber keinerlei Probleme feststellen.

Es gab heute morgen mal Probleme unseres Statistik-Dienstleisters eTracker; da wurden die Seiten nicht komplett geladen. Aber das war m.E. nur ein sehr kurzes, temporäres Problem.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten