Integration von ricardo.ch

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
uwepunch
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2005, 09:31

Integration von ricardo.ch

Beitrag von uwepunch »

ricardo.ch ist eine Auktionsplattform in der Schweiz, die hier beliebter als ebay ist.

Ich wünsche mir,
- ein BayWotch-Plugin zur Integration von ricardo
- die Möglichkeit, alle Währungsangaben (auch von ebay) in CHF anzeigen zu können, statt in EUR

Falls du Hilfe bei der ricardo-Integration benötigst, let me know.
Benutzeravatar
crinrict
Beiträge: 53
Registriert: 14.05.2004, 10:25
Wohnort: Schweiz

Beitrag von crinrict »

Ich weiss, der Beitrag hier ist schon älter und offenbar nicht so gefragt, aber kennt jemand ein ähnliches Tool wie Baywotch für Ricardo ?

Eine Integration wäre natürlich das genialste.
Gruss
Crinrict
Antworten