Wünsche mit Schnapper

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
aikon
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2006, 11:10

Wünsche mit Schnapper

Beitrag von aikon »

Hallo,

a) ich würde mir eine noch tiefere Intgration mit dem Schnapper wünschen. Ein Button wie beim Beobachten oder eBay aufrufen wäre fein. OK, es gibt F12, das ist auch nicht schlecht.

b) Was ich wirklich gut fände, wäre eine Anzeige von den Artikeln die man an den Schanpper geschickt hat (z.B. mit Schnappersymbol). Ich verliere sonst sicher bald den Überblick :(

c) Schnapper hat eine IE Intergration mit der man einen Artikel direkt von eBay einfügen kann. Das wäre für BW auch sehr prakttisch. So muss man immer noch mit Artikelnummern etc. arbeiten.
Antworten