Automatische Zeitkorrektur

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
oe6mwd
Beiträge: 65
Registriert: 04.01.2004, 17:04

Automatische Zeitkorrektur

Beitrag von oe6mwd »

Hi,

ich spiele persönlich den Sniper.
Allerdings habe ich leider einen Rechner, der sehr ungenau zur Ebay-Time ist. Und wenn ich vergesse, das Zeitupdate zu machen, bin ich zu spät für mein Last-Second-Bieten.

Meine 2 Wünsche wären:
1) In der Konfigurations einzuschaltende Option, dass jedesmal wenn BW auf ebay zugreift, die Zeit korrigiert. Als Option deswegen, weil vielleicht nicht jeder diese Zeitkorrektur wünscht.

2) ein repeated refresh, wenn max. n Artikel selektiert sind, dass über einen Timer z.B. 5 sec ( vielleicht auch einstellbar ) nach Ende des Refresh sich wieder anstartet, und jene Artikel refreshed, die zum Startzeitpunkt noch nicht abgelaufen sind. Sind alle Artikel abgelaufen, sollte das repeated Refresh sich selbstständig deaktivieren.

Damit könnte ich automatisch die Artikel beobachten und im Browser auf meinen Klick warten :-)
mfg. Wolfgang
-----------------
8020 Graz, Austria
Antworten