KEINE Anzeige in Browser bei Doppelklick (Option)

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

KEINE Anzeige in Browser bei Doppelklick (Option)

Beitrag von Mischa »

ich hätte gerne bei den optionen einen punkt:

[x] bei Doppelklick Anzeige in Browser

(default: eingeschaltet)



warum?

manchmal kommt baywotch mit der anzeige nicht so schnell hinterher und ich klicke dann aus ungeduld ein erneutes mal mit der maus. ergebnis: diese klicks werden als doppelklick gewertet und ich habe eine noch längere wartezeit, da erst die seite im browser angezeigt werden muß.

daher würde ich die anzeige im browser nicht mit dem doppelklick aktivieren, sondern nur mit den symbolen und der rechten maustaste. aber nicht mit dem doppelklick.
Antworten