Mehrfachsuche (nacheinander) auf der jeweiligen Trefferliste

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Thorsten

Mehrfachsuche (nacheinander) auf der jeweiligen Trefferliste

Beitrag von Thorsten »

Oki! Meine letzte Idee für heute! ;)

Manchmal bricht man sich die "Daumen" um den richtigen Suchbegriff zu finden, um dann entnervt festzustellen, daß es "den Suchbegriff" nicht gibt.

BayWotch wäre doch prädestiniert, mehre Suchabfragen nacheinander (immer auf der jeweils verbleibenden Restmenge) durchzuführen.

Also beim ersten Durchlauf holt man sich eine "Maximalmenge" vom Ebay-Server und in nachfolgenden Suchen wird diese Menge dann weiter eingegrenzt, aufsetzend auf die lokal befindliche Restmenge.

Diese "Suchkaskaden" sollten dann in den Favoriten auch speicherbar sein. Logisch, daß die Onlinesuchfunktion "Treffer automatisch speichern" erst am Ende der Kaskade anziehen dürfte.

Ein erster Schritt wäre ja auch, daß man nach einer Onlinesuche auf der Treffermenge aufsetztend mit weiteren Suchen weitere Eingrenzungen vornehmen kann.

Viele Grüße
Thorsten
Antworten