Mehrere Exporteinstellungen speichern

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
pat01
Beiträge: 77
Registriert: 02.02.2006, 09:01
Wohnort: Basel-Landschaft, CH

Mehrere Exporteinstellungen speichern

Beitrag von pat01 »

Hallo Elmar, hallo zusammen

Ich exportiere öfters diverse Datensätze. Je nach dem was ich damit mache, muss ich verschiedene Daten und in unterschiedlicher Reihenfolge exportieren, also z.B. einmal mit Artikelnummer, das nächste Mal ohne etc.

Jetzt muss ich die zu exportierenden Spalten immer neu hinzufügen/entfernen und die Reihenfolge festlegen.

Es wäre super wenn mehrere Exporteinstellungen gespeichert und so später wieder geladen werden könnten.

Was meinst Du und die anderen hier dazu?

Vielen Dank und Grüsse
Patrick
--------------------------------------
BW 4.2.30 Pro / Archiver 1.0.8
--------------------------------------
Antworten