BayWotch für PDA / Organizer Windows Mobile 6.0

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
PDA
Beiträge: 11
Registriert: 16.11.2007, 17:12

BayWotch für PDA / Organizer Windows Mobile 6.0

Beitrag von PDA »

Du nun mittlerweile sehr viele PDAs Wlan unterstützen, wäre es interessant BayWotch auch auf diesen Geräten nutzen zu können. Da viele Geräte auch Prozessorleistungen von > 500MHz haben, sollte es von dieser Seite eigentlich kein Problem sein.
Allerdings haben diese Geräte, sofern Sie mit Windows bestückt sind, nur eine abgespeckte Windows-Version, nämlich Windows Mobile.

Deshalb würde ich ein Version auf Windows Mobile für sinnvoll halten. Oder funktioniert die normale Version?

Vielen Dank für die Antworten
Antworten