Wunsch: Frage an Verkäufer von BW aus?

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
klim
Beiträge: 149
Registriert: 18.02.2007, 14:18

Wunsch: Frage an Verkäufer von BW aus?

Beitrag von klim »

ich würde es sehr willkommen heißen, wenn die möglichkeit bestünde eine frage an den verkäufer von bw aus machen zu können. dabei könnte sich z.b. ein popup öffnen in dem man die frage eintippt, welche dann direkt von bw über ebay an den verkäufer gesendet wird.
greenhorn
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2010, 19:14

finde ich gut....

Beitrag von greenhorn »

ja das wäre super, das würde den permanenten umweg über ebay ersparen-> das könnte beispielsweise im kontextmenü ggf. unterordner im kontextmenu zu "infos + aktionen zum verkäufer" untergebracht werden
Antworten