Verbesserungsvorschläge

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Gast

Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast »

Hallo Elmar,
Das Programm ist sehr erfreulich.
Eine Steigerungsmöglichkeit sehe ich bei der
Funktion SUCHE STARTET .. ENDET .. die Wirkung der Funktion ist schwer ersichtlich .. beim Anklicken von ENDET 27.2. erwartet man doch ausschliesslich Fundstellen vom 27.2.; dies ist nicht der Fall, für mich aber recht wichtig.
Ich würde mich bei der SUCHE- Funktion über eine noch erweiterte Funktion freuen : (normalerweise so wie sie ist . . aber anklicken: erweiterte Funktionen, und DORT: ODER- und UND und NOT Logik einbauen im Suchtext (alles einfach 2 x anlegen, z B Suchtext, Kategorie usw, Auswahl der logischen Verknüpfung UND / ODER zwischen den beiden Feldern.) Müßte programmtechnisch nicht so schwer sein wie die anderen vielen Dinge, die auf wundersame Weise funktionieren.
z B: Endet am 27.Feb ODER am 29 Feb
Stichwort "Kissen" in allen Kategorien, aber nicht in Auto

Bei Währung kann die Funktion EUR UND USD ja ausgeschlossen werden- UND hat nie ein Ergebnis bei gleicher Auktionsnummer

Wenn dies Funktion aber extra aufgerufen wird, kann die die meisten User kaum stören.
Ich würde mich über diese Erweiterung sehr freuen
Antworten