BayWotch Support Forum

Support und Diskussion zu BayWotch und PreisHai
Aktuelle Zeit: 20.08.2022, 03:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verbesserungsvorschläge
BeitragVerfasst: 27.02.2004, 11:37 
Hallo Elmar,
Das Programm ist sehr erfreulich.
Eine Steigerungsmöglichkeit sehe ich bei der
Funktion SUCHE STARTET .. ENDET .. die Wirkung der Funktion ist schwer ersichtlich .. beim Anklicken von ENDET 27.2. erwartet man doch ausschliesslich Fundstellen vom 27.2.; dies ist nicht der Fall, für mich aber recht wichtig.
Ich würde mich bei der SUCHE- Funktion über eine noch erweiterte Funktion freuen : (normalerweise so wie sie ist . . aber anklicken: erweiterte Funktionen, und DORT: ODER- und UND und NOT Logik einbauen im Suchtext (alles einfach 2 x anlegen, z B Suchtext, Kategorie usw, Auswahl der logischen Verknüpfung UND / ODER zwischen den beiden Feldern.) Müßte programmtechnisch nicht so schwer sein wie die anderen vielen Dinge, die auf wundersame Weise funktionieren.
z B: Endet am 27.Feb ODER am 29 Feb
Stichwort "Kissen" in allen Kategorien, aber nicht in Auto

Bei Währung kann die Funktion EUR UND USD ja ausgeschlossen werden- UND hat nie ein Ergebnis bei gleicher Auktionsnummer

Wenn dies Funktion aber extra aufgerufen wird, kann die die meisten User kaum stören.
Ich würde mich über diese Erweiterung sehr freuen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de